FPÖ Feldkirch: "Dr. Mathias Bitschnau einstimmig als Stadtparteiobmann bestätigt!"

Solide Arbeit wird von Feldkirchern Mitbürger honoriert!

Bregenz, 28. 03.2011 (VF) Im sehr gut besetzten Saal im Hotel Büchel in Feldkirch – Gisingen, hielt die FPÖ Stadtpartei Feldkirch Ihren ordentlichen Stadtparteitag ab. Stadtparteiobmann Stadtrat Dr. Mathias Bitschnau konnte dabei neben sehr zahlreich erschienenen Mitgliedern auch Bezirksparteiobmann LAbg. Daniel Allgäuer, den freiheitlichen Nationalrat Bernhard Themessl, LAbg Rudolf Jussel sowie Landesgeschäftsführer Gerhard Dingler begrüssen.
In seinem Tätigkeitsbericht hob Dr. Bitschnau das Ergebnis der letzten Gemeindevertretungswahl 2010 hervor, bei der es erfreulicherweise gelungen ist, den 2005 verlorenen Sitz im Stadtrat wieder zu erobern. Als zuständiger Baustadtrat stehen arbeitsintensive Jahre bevor, wobei das Ressorthauptaugenmerk wohl dem Neubau des ” Montforthaus NEU” gelten wird.
Sehr zufrieden äußerte sich der Stadtparteiobmann auch mit der Arbeit der Rathausfraktion mit Fraktionsobmann Ing. Daniel Dingler. Klare Haltungen zu den unterschiedlichsten Themen wie Feldkirch Festival, das neue Verkehrskonzept sowie der Halfpipe Anlage zeigen erfreulicherweise deutlich auf, dass die Feldkircher Freiheitlichen immer mehr Akzeptanz bei den Feldkircher Mitbürgern erfahren. Auch habe sich die Haltung der Feldkircher Freiheitlichen zu den unangenehmen Vorkommnissen in den vergangenen Monaten als richtig erwiesen. ” Mit dieser Sache habe sich einzig und alleine der Betroffene und seine Partei zu beschäftigen. Von der Stadt muss Schaden fern gehalten werden, welches aber nur die handelnden Personen bewirken können. Wir Freiheitlichen kümmern uns im Interesse von Feldkirch um die anstehenden Vorhaben, für dies und nichts anderes wurden wir auch gewählt! “
Bei der fälligen Neuwahl wurde der amtierende Stadtparteiobmann Dr. Mathias Bitschnau einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als seine Stellvertreter fungieren in den nächsten 2 Jahren LAbg. Daniel Allgäuer sowie StV. Ing. Daniel Dingler.
Zum Abschluss des Stadtparteitages referierte Nationalrat Bernhard Themessl aktuell politischen Themen aus der Bundespolitik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • FPÖ Feldkirch: "Dr. Mathias Bitschnau einstimmig als Stadtparteiobmann bestätigt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen