AA

Fotoshooting von Zweirad Loitz

Bregenz – Bereits zum 6.Mal fand das Fotoshooting von Zweirad Loitz statt. Initiator Bernd Loitz erfreute sich wieder am großen Interesse für das Gewinnspiel.
Erfolgreiches Fotoshooting-Zweirad Loitz
Impressionen vom Loitz Fotoshooting
Start der Model-Suche

„Kriterien gibt es eigentlich keine besonderen zu erfüllen. Einfach rechtzeitig anmelden, ein Foto einschicken und abwarten.“ Die zwei Gewinner, Mathias und Magdalena, wurden wie bereits im Jahr davor vom Haarkult in Bregenz frisiert und gestylt.

Beim Gespräch mit VOL.at verriet Mathias: „Das ist mein erstes Fotoshooting! Ich freue mich riesig und am allermeisten auf meine charmante Kollegin.“ Magdalena sah es etwas gelassener: „Ich habe schon einmal gemodelt. Große Erwartungen an den Tag habe ich keine.“  Die coolen Klamotten für das Shooting stammten aus der Pipeline, ebenfalls in Bregenz. Location für die beiden Jugendlichen und den Fotografen Markus Gmeiner war der Skatepark in Bregenz.

Als Accessoires dienten eine himmelblaue Vespa für Magdalena und für Mathias eine trendige Motocross. „Den Kalender wird es in ein paar Wochen zu bestaunen geben und ein 7. Fotoshooting findet nächstes Jahr auch ganz bestimmt statt“ erklärte uns Bernd Loitz lächelnd.

Erfolgreiches Fotoshooting-Zweirad Loitz

Impressionen vom Loitz Fotoshooting

VOL.at: Nadine Hartmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Fotoshooting von Zweirad Loitz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen