AA

Fotoclub Meisterschaft 2022

Turnen
Turnen ©Arnold Mariacher / Fototeam Digital
Am Donnerstag dem 09. Juni, trafen sich unsere Mitglieder um die Sieger der heurigen Clubmeisterschaft zu küren. Alle waren gespannt, wer in diesem Jahr die Nase vorne hat. 
Clubmeisterschaft 2022

Die Jurierung wurde vom befreundeten Fotoclub Kontakt in Feldkirch übernommen. 6 Juroren beurteilten und bewerteten die eingereichten Werke. Einhelliger Tenor der Juroren: viele Bilder sind sehr gut bis perfekt fotografiert und bearbeitet worden – Hut ab, vor den Fotografen!

Einmal mehr heißt der Clubmeister Arnold Mariacher, der den begehrten Titel nach 2021 auch 2022 für sich verbuchen konnte. Er erhielt aus den Händen von Roland Geuze und Gisela Kuzel den Wanderpokal, die Goldmedaille sowie die Ernennungsurkunde zum Clubmeister 2022 überreicht.

Auf dem zweiten Platz überzeugte Roland Geuze, welcher ex aequo mit Klemens Sohler Vize Clubmeister wurde.

Platz drei – ebenfalls ein ex aequo Ergebnis, wurde an Remo Stechert und Mario Stecher übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fotoclub Meisterschaft 2022