AA

Fotoausstellung im Sozialzentrum

Portraits berührender Momente
Portraits berührender Momente
Fotoausstellung

Bregenz. Vor kurzem fand die Eröffnung einer Fotoausstellung der besonderen Art im Sozialzentrum Weidach statt.

Die Bilder wurden von Ingo Kremmel gestaltet, der versucht seine Werke durch die Schwarz-Weiß-Fotografie so natürlich wie möglich wirken zu lassen. Was für ihn zählt, sind die festgehaltenen Momente, um dadurch den Charakter der Person authentisch darzustellen. Der Fotokünstler ist als Koch im Sozialzentrum für das leibliche Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner und gleichzeitig als Qualitätsbeauftragter für alle Heime der Firma Benevit in Vorarlberg verantwortlich. Seit fünf Jahren gilt seine große Leidenschaft dem Ablichten von Menschen jeden Alters. Durch den engen Kontakt zu den Bewohnerinnen und Bewohner konnte er in den Portraits berührende Momente erfassen und für immer in einem Bild festhalten. Die außergewöhnlichen Fotografien werden noch bis zum kommenden Frühjahr im Sozialzentrum Weidach ausgestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fotoausstellung im Sozialzentrum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen