AA

Fotoausstellung im Messepark

Die Landesmeister Marlene Grabher, Axel Baum und Heinrich Spöttl (v.l.n.r.).
Die Landesmeister Marlene Grabher, Axel Baum und Heinrich Spöttl (v.l.n.r.). ©Foto Naturfreunde, Roman Voppichler
Die Naturfreunde-Fotogruppe Vorarlberg zeigt Fotos von der Landesmeisterschaft 2018.
Fotoaussstellung im Messepark Dornbirn / Fotogruppe Naturfreunde Vorarlberg

Dornbirn Prämierte Fotos der Naturfreunde-Fotografen sind noch bis Samstag, den 2. Februar im Messepark im Erdgeschoss ausgestellt. Die für die Landesmeisterschaft 2018 eingereichten Fotos wurden von dem Wolfurter Fotoklub Digital bewertet und anlässlich der Vernissage im Messepark ausgezeichnet. Landesmeister wurde Axel Baum. Eine Leistungsurkunde mit Ehrennadel in Gold erhielten Ingrid Hagspiel und Heinrich Spöttl. Den dritten Platz erreichte Marlene Grabher.

Feierliche Vernissage

Die Fotogruppe der Naturfreunde Vorarlberg unter der Leitung von Ernst Passler konnte Gäste aus nah und fern begrüßen. Aus Wien und Burgenland sind Bundesfotoreferent Herbert Rainer und Landesfotoreferent Johann Nabinger angereist. Von der Stadt Dornbirn kam Stadträtin Marie-Louise Hinterauer, vom Messepark waren Geschäftsführer Burkhard Dünser sowie Marketingleiterin Eva Voit vertreten. Den Preisträgern gratulierten der Vorsitzende der Vorarlberger Naturfreunde, Roman Zöhrer und Geschäftsführer Günter Griesser sowie zahlreiche Naturfreunde Mitglieder. Peter und Elisabeth Lasselsberger, Eva Johannes, Bernadette Ganahl, Sabine Passler sind neben vielen anderen gekommen und viele Naturfreunde-Fotokollegen, allen voran Roman Voppichler, Reinhard Büchele und Klaus Novak.

Foto-Klubabende Dornbirn

Der nächste Klubabend findet am 12. Februar um 19 Uhr im Vereinsheim Dornbirn, Stadtstraße 16 statt. Bis dahin können für die Bundesmeisterschaft 2019 zum Sonderthema Hütten Fotos eingereicht werden. BRA

Information:
Landesfotoreferent Ernst Passler, 0676 88 005 737
 foto.vorarlberg@naturfreunde.at
 https://vorarlberg.naturfreunde.at/

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Fotoausstellung im Messepark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen