AA

Fotoausflug der Naturfreunde

Die Fotografin führt neben der Kamera auch kreative Requisiten stets bei sich.
Die Fotografin führt neben der Kamera auch kreative Requisiten stets bei sich. ©Evelyn Brandt, Axel Baum, Bernadette Ganahl, Jürgen Taibon
Fotogruppe veranstaltet Ausflüge, Kurse und Wettbewerbe.
Fotoausflug der Naturfreunde ins Lechtal

Dornbirn. Stets auf der Suche nach attraktiven Motiven in der Natur, in Stadt und Land sind die Hobby-Fotografen der Naturfreunde. Am vergangenen Samstag machten sie sich auf in das Lechtal. Die zweithöchste Fußgänger-Hängebrücke Österreichs und spektakuläre Wasserfälle standen auf dem Programm der Fotogruppe. Die 200 Meter lange und 110 Meter hohe Seilhängebrücke bei Holzgau, die Schlucht und die Flora und Fauna begeisterten die Fotografen.

Austausch und Geselligkeit

Ernst Passler leitet seit drei Jahren mit seinem Team die Fotogruppe der Vorarlberger Naturfreunde. Sie veranstalten monatliche Treffen, Foto-Workshops und Kurse, Ausflüge und Reisen, Landesmeisterschaften und Ausstellungen. „Wir halten zusammen und teilen gerne unser Wissen“, sagt Landesfotoreferent Ernst Passler. „Und wir freuen uns immer über neue Mitglieder.“

Die Fotogruppe trifft sich einmal im Monat, sie besprechen Fotos und Bearbeitungsmöglichkeiten. Der nächste Fotoabend findet am Dienstag, den 11. Juni um 19 Uhr im Vereinslokal Dornbirn statt.

Infos:
Ernst Passler
Landesfotoreferent Naturfreunde
Stadtstraße 16, Dornbirn
foto.vorarlberg@naturfreunde.at
Telefon 0676 88 005 737

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Fotoausflug der Naturfreunde