AA

Fortschritt durch ständige Verbesserungen

Inhaber Marcel Lerch präsentiert stolz die Auszeichnungen für 2011 und 2012 zum beliebtesten italienischen Lokal Vorarlbergs.
Inhaber Marcel Lerch präsentiert stolz die Auszeichnungen für 2011 und 2012 zum beliebtesten italienischen Lokal Vorarlbergs. ©Marktgemeine Lustenau
Piazza Azzurra beliebtestes italienisches Lokal Vorarlberg.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Piazza Azzurra auch 2012 von den Essen.vol.at und Wann & Wo Lesern zum beliebtesten italienischen Lokal Vorarlbergs gewählt. Bewertet wurden unter anderem Faktoren wie die Freundlichkeit des Personals, Qualität und Frische der Speisen, Preis-Leistungsverhältnis, Ambiente etc.

Das Piazza Azzurra öffnet seine Pforten täglich von 08.30 Uhr bis 24.00 Uhr und hat keinen Ruhetag. Diese langen Öffnungszeiten mit durchgehend warmer Küche honorieren die Gäste besonders. Positiv bewertet wurden zudem die große Auswahl an Speisen, welche von knackigen Salaten, Pizza über Pasta bis Wiener Schnitzel und Hühnerspieß reicht, und die großen Portionen zu äußerst günstigen Preisen, sowie die Frische der Speisen.

 Da Stillstand bekannterweise ein Rückschritt ist, versucht die Piazza Azzurra ihr Speiseangebot durchgehend zu erweitern. Neuestes Projekt ist die Nutella-Pizza. Nun gilt es abzuwarten, ob das Piazza Azzurra ihren Titel auch im dritten Jahr verteidigen kann.

Quelle: Marktgemeine Lustenau

 


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Fortschritt durch ständige Verbesserungen