AA

Football-Spiel in Miami: Polizist schlägt auf betrunkene Frau ein

©Glomex
Die Zuschauer eines Football-Spiels in Miami staunten nicht schlecht. Auf der Tribüne war mehr los, als auf dem Spielfeld und ein Polizist wurde zum Hauptprotagonisten.

Bei einem Football-Spiel in Miami ging es heiß her: Die 30-jährige Bridget Freitas war betrunken und fiel negativ auf. Deshalb wollten Polizisten sie aus dem Stadium tragen.

Der betrunkene weibliche Fan wehrte sich jedoch und schlug auf den Polizisten ein. Dieser ließ es nicht auf sich sitzen und erwiderte den Schlag – direkt in ihr Gesicht.

Die 30-jährige wurde nach dem Vorfall von der Polizei festgenommen. Der Vorwurf gegen die Frau lautet “Ungebührliches Verhalten und Körperverletzung”.

Die Polizei prüft nun, ob sich die Beamten richtig verhalten haben. Dies dürfte wohl zu bezweifeln sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Football-Spiel in Miami: Polizist schlägt auf betrunkene Frau ein