AA

Folgenschwerer Unfall

Fünf Verletzte, schweren Sachschaden und eine längere Sperre der Langener Landesstraße hat heute, Samstag, gegen Mittag ein schwerer Unfall in Langen bei Bregenz gefordert.

Nach ersten Informationen wollte ein Richtung Bregenz fahrenden Pkw-Lenker links abbiegen und wartete den Gegenverkehr ab. Die hinter ihm nachkommenden Fahrzeuge – ein Auto und zwei Motorräder – stoppten ordnungsgemäß, eine weitere Autofahrerin übersah den Stau und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie krachte in die stehenden Fahrzeuge, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegen kommenden Schweizer Auto zusammen. Ein Kind erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde per Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Vier weitere Verletzte wurden in die Krankenhäuser Bregenz und Dornbirn gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Folgenschwerer Unfall