AA

Fohren Center Bludenz feierlich eröffnet

Für die geistliche Unterstützung und eine sympathische Einweihung sorgte Pater Adrian vom Franziskanerkloster Bludenz
Für die geistliche Unterstützung und eine sympathische Einweihung sorgte Pater Adrian vom Franziskanerkloster Bludenz ©Veranstalter
Bludenz – Im Juni wurde die Eröffnung vom „Wirtshaus Kohldampf“ und der „Sudkessel Bar“ gefeiert, ehe im Oktober der Partyclub „Cruise“ nachfolgte.
Fohren Center Bludenz feierlich eröffnet

Seit 2. Dezember und nach nur 3 Monaten Bauzeit sind nun das Fohren Center und das damit verbundene Gastro- und Freizeitangebot komplett, da auch das „Strike Bowling“ mit 10 topmodernen Bahnen sowie die in Vorarlberg einzigartige Lasertag-Anlage (ein modernes „Räuber und Gendarm“ Spiel im futuristischen Kellerlabyrinth) den Betrieb aufgenommen haben.

Grund genug, um auch „danke“ zu sagen. So lud die Familie Wilfinger Vertreter der Stadt Bludenz, die verschiedenen Bauträgern sowie Unterstützer dieses Projektes zu einer Eröffnungsfeier ein, wobei zugleich die neuen Bowling Bahnen und das „Lazerfun“ Spiel ausgiebig und mit viel Spaß getestet wurden.

Für die geistliche Unterstützung und eine sympathische Einweihung sorgte Pater Adrian vom Franziskanerkloster Bludenz, der im Anschluss gemeinsam mit Landesrat Siegi Stemer, Bürgermeister Mandi Katzenmayer , Klaus Schröcker (Planungsbüro Schröcker), GF Denis Aleksic und der Gastgeberfamilie Wilfinger zum ersten, symbolischen Strike ansetzte. Unter den vergnügten Gästen waren unter anderem auch Eugen Nigsch (Bergbahnen Brandnertal), Sabine Treimel und Jochen Brunner (Brauerei Fohrenburg), Stadträte Carina Gebhart und Wolfgang Weiss, Klaus Allgäuer (Stadtmarketing und ValBlu), Bernd Langebner (Raetia), Wolfgang Sila (s´Fäscht), Jörg Sebastian (Strike Bowler Bludenz), Martin Krobath (Cruise) sowie Vorstände des Tourismusvereins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Fohren Center Bludenz feierlich eröffnet