AA

Fünf Vandanser Vereinsfunktionäre für ihren ehrenamtlichen Einsatz geehrt!

Auf das Ehrenamt wird in Vorarlberg große Bedeutung gelegt.
Auf das Ehrenamt wird in Vorarlberg große Bedeutung gelegt.
Im Rahmen der Aktion „Ehrenamt Bezirk Bludenz“ wurden unlängst fünf Vandanser Vereinsfunktionäre von Landeshauptmann Herbert Sausgruber ausgezeichnet.

Johann Künzle für sein langjähriges Wirken bei der Bergrettung, dem Naturgefahrenkomission sowie dem Jagdausschuss. Alfred Blakolmer für seinen Einsatz bei der Sing- und Tanzgruppe sowie dem Kirchenchor Vandans. Werner Vergut für seinen Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr Vandans und dem Elternverein. Bruno Meier für seine Bemühungen beim Kirchenchor, der Sing- und Tanzgruppe sowie der Feuerwehr. Gottfried Schappler für seinen langjährigen Einsatz bei der Bergrettung, der Gemeindevertretung, des Pfarrgemeinderates, der Agrargemeinschaft und des Seniorenbundes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Meiningen
  • Fünf Vandanser Vereinsfunktionäre für ihren ehrenamtlichen Einsatz geehrt!