AA

Fünf Meter abgestürzt

Dornbirn - Ein 43-jähriger Schoppernauer ist bei Aufräumarbeiten im Dornbirner Ebnit fünf Meter abgestürzt. Er landete mit dem Gesicht auf einem Stein.

Am Dienstagnachmittag war ein 43-jähriger, in Schoppernau wohnhafter Mann mit Aufräumarbeiten im Rahmen der Wildbachverbauung im Bereich der Hinterbergalpe im Ebnit in Dornbirn beschäftigt. Dabei rutschte er aus, blieb bei Ästen hängen, stolperte und fiel in weiterer Folge nach cirka 5 Meter mit dem Gesichtsbereich auf einen Stein. Er erlitt schwere Verletzungen an der Nase,  Oberlippe, Brustbereich sowie am rechten Bein.

Der Verletzte wurde mittels C8 zur ärztlichen Behandlung ins KH Dornbirn eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fünf Meter abgestürzt