AA

Fluss riss Kind mit

Am Montag fiel ein Kleinkind in die Bregenzerache. Es konnte vom Vater gerettet werden. [28.9.99]

Riesenglück hatte Montag Abend ein 4 Jahre altes Kind aus Vorkloster: Das Kind war um etwa 18 Uhr mit zwei weiteren Kleinkindern vom Spielplatz einer Wohnanlage zum Ufer der Bregenzerache gegangen.

Vermutlich auf einem Stein rutschte das 4-jährige Kind aus und stürzte in die Bregenzerache. Das Kind wurde rund 200 Meter abgetrieben, bevor es von seinem Vater geborgen werden konnte. Mit einer starken Unterkühlung wurde das Kind in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Ansonsten blieb das Kind unverletzt.

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fluss riss Kind mit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.