AA

Fluhmania - Jubiläumskonzert des fluher chörle

"It's raining men" - war nur ein Höhepunkt im bunt gemischten Programm.
"It's raining men" - war nur ein Höhepunkt im bunt gemischten Programm. ©Romy Berngruber/fluher chörle
Fluhmania

Bregenz. Am Freitag gab das “fluher chörle” ein Konzert zu ihrem 10jährigen Jubiläum in der Landesbibliothek.

Was als zehnköpfige Sangesrunde begann, ist mittlerweile ein Gospel- und Popchor, der durch seine abwechslungsreichen Konzerte und Messgestaltungen von sich reden macht. Grund genug für den Chor ein Jubiläumskonzert auf die Bühne zu bringen.

Unter dem Motto “Fluhmania” begrüßten die 19 Sängerinnen und Sänger rund um Chorleiter Elmar Halder mehr als 200 Besucher. Gesungen und betanzt wurden Highlights aus den letzten 10 Jahren und auch neue Lieder, die dem Chor am Herzen liegen. Mit einem bunt gemischten Programm, das zündende Gospels, bekannte Hits aus Pop und Musicals, aber auch besinnlichen Balladen und Liedern, die “unter die Haut” gehen aufbot, wurde das Publikum bestens unterhalten.

Mit von der Partie war auch das Bläserensemble MV Fluh. Das swingende Bläserensemble zeigte, wie hervorragend echte Kassenschlager auf Blech klingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fluhmania - Jubiläumskonzert des fluher chörle