AA

Fluher Chörle in der Martinskapelle

Fluher Chörle unter der Leitung von Veronika Tomasini
Fluher Chörle unter der Leitung von Veronika Tomasini
Bregenz. Bei der Veranstaltungsreihe „Musik unterm Martinsturm“ fand wieder ein Chorkonzert mit dem „Fluher Chörle“ in der Martinskapelle statt.
Konzert

 

 

Das Fluher Chörle entstand vor nunmehr 14 Jahren und entwickelte sich im Laufe der  Jahre zu einem Gospel- und Popchor, der durch seine abwechslungsreichen Konzerte und Messgestaltungen  von sich reden macht.

 

 

Mit dem neuem Jahr konnte der Chor Veronika Tomasini als neue musikalische Leiterin gewinnen, die schon eine bewegte musikalische Laufbahn als Mitglied von vielen regionalen Chören  hinter sich hat. Unter ihrer Leitung konnten die Chormitglieder, 12 Frauen und 4 Männer die Besucherinnen und Besucher in der Martinskapelle wieder vollauf begeistern. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fluher Chörle in der Martinskapelle