Flugzeug bei Start mit Traktor kollidiert

Ein Flugzeug kollidierte beim Start mit einem Traktor.
Ein Flugzeug kollidierte beim Start mit einem Traktor. ©VOL.AT/Rauch
Hohenems - Beim Start kollidierte am Montagnachmittag auf dem Flugplatz Hohenems ein Schweizer Motorflugzeug mit einem Traktor. Das Flugzeug kam neben der Startbahn zum Liegen, der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall verletzt.
Segelflieger in Hohenems abgestürzt
Flugzeug kollidiert mit Traktor
Bilder vom Unfallort

Der Traktor war zu diesem Zeitpunkt mit Mäharbeiten neben der Startbahn beschäftigt. Das Flugzeug war bereits in der Luft, als es den Traktor mit der linken Tragfläche streifte. Das Flugzeug stürzte nach links in die Wiese. Der Pilot und ein zweiter Passagier blieben unverletzt, der Traktorfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Flugzeug bei Start mit Traktor kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen