AA

Flugplatz Hohenems hat neues Restaurant

v.li.n.re.: Graziella, Giovanni, Valeria, Nico und Jessica sind die neuen Gastgeber im Pasta Fresca am Flugplatz Hohenems
v.li.n.re.: Graziella, Giovanni, Valeria, Nico und Jessica sind die neuen Gastgeber im Pasta Fresca am Flugplatz Hohenems ©Andreas Seeburger
Mit dem "Pasta Fresca am Flugplatz" verwöhnt seit Oktober 2019 Giovanni Accoto mit seinem engagierten Team.

Für ihn ist Kochen keine Arbeit, sondern Leidenschaft; seine Gäste sind nicht nur Geschäft, sondern Freunde; seine Gerichte sind nicht nur Speisen, sondern Kunstwerke. So beschreibt die hauseigene Homepage die Philosophie vom Pasta Fresca am Flugplatz Hohenems.

Italienisches Flair

Und so zaubert Giovanni mit seinem Mitarbeiter/Innen typisch italienischen Flair gepaart mit allerelei mediterranen Köstlichkeiten, aber auch heimischen Spezialitäten.

“All inclusive”

Passend zum Flugplatzambiente gibt es auch einen speziellen Fliegerteller mit Getränk, den es als “all inclusive” in Verbindung mit einem Rundflug vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems zu genießen gibt. Dieses Arrangement unterstützt automatisch den alljährlichen Kinderflugtag, der heuer das 20-jährige Jubiläum feiert.

http://www.rundflugteam.at/alles-inklusive.5.0.html

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Flugplatz Hohenems hat neues Restaurant