AA

Flughafentransfer zum Kleinwalsertal

Das Kleinwalsertal hat gemeinsam mit Partnern der Region einen Transfer zum Flughafen Friedrichshafen eingerichtet. In der Skiregion sei eine deutlich gesteigerte Nachfrage von Flugreisenden zu erkennen.

In der Entwicklung der heimischen Skiregionen sei eine deutliche Nachfragesteigerung von Flugreisenden zu erkennen, so Winfried Nesensohn vom Kleinwalsertal-Tourismus laut ORF. Er glaubt, dass das neue Angebot gut angenommen wird, auch von Einheimischen.

Der neue Allgäu-Walser-Express verbindet acht Urlaubsquartiere wie Kleinwalsertal oder Oberstaufen mit dem Flughafen Friedrichshafen. Vorerst ist er von Donnerstag bis Sonntag vier Mal täglich im Einsatz. Langfristig ist ein täglicher Transfer geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Flughafentransfer zum Kleinwalsertal