AA

Fluch der Karibik 5: Sadzid Husic verzaubert Fans mit Trailer Musik

Der fünfte Teil von Fluch der Karibik wird für 2017 Angekündigt
Der fünfte Teil von Fluch der Karibik wird für 2017 Angekündigt ©Moviepilot.com
Der 24 jährige gebürtige Salzburger und Filmkomponist verzaubert norwegische Fluch der Karibik Fans mit Trailer Musik "Royal Fortune".

Es ist dafür bekannt skurrile Töne zu komponieren wie die Musik zum Film Batman V Superman: Dawn of Justice oder auch für die US-Serie Game of Thrones wo der 24 jährige vor einigen Tagen bekannt gab nach einer Pause zur Staffel 7 erneut die Filmmusik für die Serie gemeinsam mit Ramin Djawadi zu komponieren. Nun verzauberte der gebürtige Salzburger die Fluch der Karibik Fans in Norwegen mit seiner Musik zum Trailer und dies lies sich das Unternehmen Disney Norwegen rund 150.000 Euro kosten. Der Track trägt den Namen “Royal Fortune” und ist eine Anspielung auf ein altes und berühmtes Piratenschiff das diesen Namen trug Grund für die so hohe Produktionskosten so Sören Karison Leiter von Disney Norwegen ist ein Umbau des Tonstudios auf Wunsch des 24 jährigen.

Sadzid Husic lies nämlich ein gesamtes Tonstudio in ein Piratenschiff umbauen dazu auch noch rund 40 Liter Rum liefern lassen “Ich wollte das gesamte Orchester in die Welt der Piraten entführen damit sie sich selbst wie einer fühlen dazugehört halt eben der Rum und die Koliese eines Piratenschiffs” so Sadzid Husic.

CEO von Disney International Robert Iger kündigte für den nächsten Film Trailer an “Royal Fortune” nicht nur für den norwegischen Trailer zu nutzen, sondern auch für den neuen Internationalen Film Trailer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Fluch der Karibik 5: Sadzid Husic verzaubert Fans mit Trailer Musik