AA

Flohmarkttag in St. Gallus

Und jetzt wird gleich noch anprobiert
Und jetzt wird gleich noch anprobiert
Flohmarkt

Bregenz. Gestern Freitag war der Start des Herbstflohmarkt St. Gallus, der auch noch heute Samstag bis 12.00 geöffnet ist.

 

Der Run auf Flohmarktspezialitäten aber auch Haushaltswaren aller Art, Büchern sowie Kleidungsstücken ist ungebrochen. Gleich von Beginn an war das Haus voll von Jägern und Sammlern, die  aus dem großen Fundus der zusammengetragen Waren fündig werden wollten. Neben der großen Auswahl an allerlei Brauchbarem und Nützlichem, sorgte sich das Flohmarktteam am Buffet auch um das leibliche Wohl der Gäste und bot schmackhafte Kuchen an.  

Der Reinerlös kommt dem Priester Josef Zhambo aus China für sein Weiterstudium in Innsbruck und pfarrlichen Projekten zugute.

geöffnet am Samstag 6. Oktober, von 9 bis 12 Uhr

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Flohmarkttag in St. Gallus