AA

Flohmarkt: Noch können Sie Sachen abgeben

Dornbirn - Am 3. und 4. November findet wieder der große Dornbirner Flohmarkt statt. Bis Samstag 12 Uhr, kann jeder noch seine "Schätze" am Messegelände in der Halle 4 abgeben. VOL Live Bericht 

Im Jahre 1971 fand der Dornbirner Flohmarkt zum ersten Mal statt. Seither ist er stetig gewachsen und heute wahrscheinlich die größte Fundgrube Österreichs. Diesen Donnerstag, 18.30 bis 21.00 Uhr, und Samstag, 9.00 bis 12.00 Uhr, gibt es noch die Möglichkeit, seine “Schätze” am Messegelände in der Halle 4 abzugeben. Am 3. und 4. November heißt es dann wie jedes Jahr: Auf die Plätze – fertig – Schnäppchenjagd los!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Flohmarkt: Noch können Sie Sachen abgeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen