AA

Flohmarkt in St. Gallus

Beratung ist auch beim Flohmarkt ein nettes Service
Beratung ist auch beim Flohmarkt ein nettes Service
Eindrücke vom Flohmarkt

Bregenz. Am Freitag und Samstag des vergangenen Wochenendes war wieder Flohmarkt in St. Gallus, der wie jedes Jahr mit interessanten Schätzen für die kaufinteressierten Besucher gefüllt war.

Die Besucher konnten sich sowohl nach ausgefallenen Dingen als auch nach nützlichem Hausrat umsehen. Um alle Gegenstände übersichtlich und geordnet zu präsentieren, war natürlich viel Vorbereitungsarbeit notwendig, die von den freiwilligen Helfern der Pfarre professionell geleistet wurde. Auch das Flohmarktcafe wartete wiederum mit allerlei köstlichen Kuchen und Kaffee aus fairem Handel auf, das von den HelferInnen unter der Leitung von Roswitha Wiltschi bestens betreut wurde. Das Flohmarktteam dankt allen, die Ware brachten, die bei der Aufstellung mithalfen, Kuchen spendeten und nicht zuletzt den Einkäufern und Besuchern, die die angebotene Bewirtung nützten.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Flohmarkt in St. Gallus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen