AA

Flohmarkt des Eltern-Kind-Zentrums

Das Ekiz-Team
Das Ekiz-Team ©privat

Der nun schon traditionelle Flohmarkt des Eltern-Kind-Zentrums findet heuer am 16. April von 10.00 bis 13.00 Uhr im Kindergarten Braike in Bregenz – Rummergasse 14 – statt.
Beim Frühjahr/Sommerflohmarkt gibt es Bekleidung und Schuhe für die warme Jahreszeit aber auch Kindersitze und -wagen, Fahrräder, Helme, Bücher, Spielzeug sowie Umstandsmode.

Während sich die Mütter auf die Jagd nach Schnäppchen machen, vergnügen sich die Kleinen mit den Papas auf dem Spielplatz im Hof. Sehr geschätzt wird auch das reichhaltige (natürlich hausgemachte) Kuchenbüufet! Kaffee, Tee, Säfte und auch das ein oder andere Gläschen Sekt runden das Angebot ab.

Für den Verein mit seinen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen ist der Flohmarkt zwar immer wieder eine organisatorische Herausforderung aber natürlich auch eine Aufbesserung der Vereinskassa.

Wer etwas verkaufen will, braucht eine Verkäufernummer und sollte die Ware am Freitag den 15.4. zwischen 17.30 und 19.30 Uhr vorbeibringen (Nähere Infos dazu nachmittags unter der Nummer 0650/2906972 oder der Email-Adresse “ekiz.bregenz@gmx.at”)

Quelle: ekiz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Flohmarkt des Eltern-Kind-Zentrums