AA

Flohmarkt am Marktplatz

Hier kann nach Herzenslust gekramt und geschmökert werden
Hier kann nach Herzenslust gekramt und geschmökert werden
Wolfurter Flohmarkt

Wolfurt. Am Samstag, den 26.September fand von 09:00 bis 16:00 Uhr im Gelände des Wolfurter Marktplatzes ein großer Flohmarkt, organisiert von „Mayrs Märkte“ statt.

Die zahlreich erschienenen und an Antiquitäten und Raritäten interessierten Besucher konnten eine große Auswahl an unterschiedlichen Waren vorfinden. So befanden sich Stücke mit Seltenheitswert aus dem Haushalt des vorigen Jahrhunderts genauso an den übersichtlich präsentierten Verkaufsständen wie fabrikneue Uhren in hoher Qualität, die auf Grund von Überproduktion zu annehmbaren Preisen gekauft werden konnten. Einige gewerbliche Flohmarktverkäufer teilten sich den Platz mit einer größeren Anzahl von Privaten, die zum Teil das erste Mal versuchten, ihre nicht mehr benötigten ehemaligen Lieblingsstücke an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Ein Teil des Reinerlöses kommt nun dem Krankenpflegeverein Wolfurt zugute.

kt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Flohmarkt am Marktplatz