AA

Flöhe legen deutsches Polizeirevier lahm

Die Flöhe sind durch eine Frau, die in der Arrestzelle untergebracht wurde, ins Polizeirevier gelangt.
Die Flöhe sind durch eine Frau, die in der Arrestzelle untergebracht wurde, ins Polizeirevier gelangt. ©APA
Das Polizeirevier Singen in Deutschland muss wegen Ungezieferbefalls bis Freitag geschlossen bleiben.

Durch eine am Mittwoch festgenommene Frau, die mit Haftbefehl gesucht worden und bis zu ihrer richterlichen Vorführung in einer Arrestzelle untergebracht war, wurden nicht nur die Zelle, sondern auch zwei Fahrzeuge des Polizeireviers Singen (Landkreis Konstanz) mit Flöhen verunreinigt.

Kammerjäger im Einsatz

Da ein Befall des ganzen Gebäudes durch Verschleppung nicht ausgeschlossen werden kann, müssen sämtliche Räume von einem Kammerjäger gereinigt werden.

So werden sie Flöhe in der Wohnung los

Sind Flöhe in der Wohnung, wird man sie schwer wieder los. Denn ein Floh kommt niemals alleine…

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Flöhe legen deutsches Polizeirevier lahm