Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Flippertag für Väter und Kinder

Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß
Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß ©Vorarlberger Familienverband
Bereits zum dritten Mal fand der Flippertag für Väter und ihre Kinder am Samstag, dem 30. März 2019 statt. 

Wie bereits bei den ersten beiden Veranstaltungen, trafen sich die Papas und Kinder in Schaanwald in Liechtenstein. Dort befindet sich in einem Industriegebiet, ein Gebäude, in dem 20 Flipperautomaten stehen.

Es wurden wieder alle Automaten auf Freispiel eingestellt, somit konnte jeder Teilnehmer so viel und lange flippern, wie er wollte und konnte. Insgesamt traten 30 Väter und Kinder die Reise in unser Nachbarland an, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Die leuchtenden Automaten, die schrille Töne und der große Spielspaß zogen wieder alle Teilnehmer in den Bann.

Natürlich versuchten die Kinder und Väter wieder den Highscore zu brechen. Allerdings stand natürlich die Freude im Vordergrund und die war den Väter und Kindern auch anzusehen. Generell war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg. Die große Teilnehmerzahl zeigt, dass das Interesse an den Flipperautomaten immer noch da ist und es einfach Spaß macht, mit diesen zu spielen.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Flippertag für Väter und Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen