AA

Fliesenlegerbetriebe bündeln ihre Kräfte

Die Vorarlberger Fliesenleger-Unternehmen Fliesen Beck GmbH, Bell Fliesen GmbH und Fliesen Rein GmbH schließen sich zur "Vorarlberger Fliesen Holding GmbH" zusammen.

Sie erwarten sich davon einen entscheidenden Impuls für die künftige Entwicklung.

Beck, Bell und Rein werden auch in Zukunft Ansprechstellen für ihre Kunden und Geschäftspartner sein. Die Gesellschafter der Vorarlberger Fliesen Holding erwarten sich aber vom Zusammenschluss die entscheidenden Synergien, um auch in Zukunft als leistungsstarker Anbieter am Vorarlberger Markt für die Bauträger – vom Gewerbebau bis zum Einfamilienhausbauer – attraktiv zu sein, d. h. die bewährte Qualitätsarbeit zu einem marktfähigen Preis anzubieten.

Insgesamt beschäftigen die Unternehmen in Nenzing, Götzis und Dornbirn 140 Mitarbeiter, die erhalten werden. Der gemeinsame Umsatz betrug 2005 über 11 Mill. Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fliesenlegerbetriebe bündeln ihre Kräfte