AA

Flamenco Fiesta in Lustenau

Lustenau. Der Flamencoverein JALEO in der Lustenauer Dammstrasse veranstaltet am Samstag, 2. Juni schon zum 8. mal die jährliche Flamenco Fiesta und lädt alle herzlich ein einen Tag lang südländisches Flair zu genießen.

Ab 15 Uhr werden laufend Flamenco-Shows auf der Jaleo-Bühne dargeboten. Die Tänzer/innen zeigen ihre aktuellsten Tänze und präsentieren die Fortschritte, die im vergangenen Jahr gemacht haben. Als Höhepunkt der Shows wird am Abend Rocio Garcia ihre Flamenco-Tanzkünste präsentieren. Rocio kommt aus Andalusien und lebt derzeit im Allgäu. Sie gibt seit einigen Monaten regelmäßig Unterricht bei den fortgeschrittenen Jaleo-Tänzerinnen und beeindruckt durch ihren femininen, feurigen und authentischen Stil.

Aber nicht nur der Flamenco trägt zum andalusischen Ambiente bei, sondern auch das leckere Tapas- Buffet welches für jeden Geschmack etwas bietet. Selbstverständlich dürfen Sangria und feine spanische Weine auf der Karte nicht fehlen. Auch die kleinen Gäste sind auf der Fiesta herzlich willkommen und freuen sich jedes Jahr mit Ihren Eltern ob der fröhlichen Stimmung im JALEO-Studio und den tollen Kleidern der Tänzerinnen. Und nicht nur die Kinder sind es, die gerne mal ausprobieren wie das so funktioniert mit den Fächern, Kastagnetten, Tüchern und dem „Stampfen“.

Nach den Flamenco-Shows auf der Bühne kann dann bis in die Nacht im Jaleo-Studio gefeiert und getanzt werden. Infos auch unter www.jaleo.at oder 0699/10556705.

 

FACTBOX:

8. Jaleo Flamenco Fiesta
Samstag, 2. Juni 2012
15 Uhr bis ca. 23 Uhr
Eintritt: EUR 3,-
Kinder freier Eintritt!

Bei jeder Witterung!www.jaleo.at, jaleo@gmx.at, 0699 1055 6705

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Flamenco Fiesta in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen