AA

Fischer: Islam ist in Österreich eine bedeutsame Gemeinschaft...?????

©Joe Dür Eichenberg

wenn unserem herrn bp fischer diese leute so wichtig sind soll er zu ihnen ziehen und soll mal da sehen ob er da auch soviel in sein eigenen sack einhamstern kann wie bei uns in österreich…!!! und alle die der gleichen meinung sind soll er gleich mitnehmen aber nicht mehr zurückbringen denn von dem gesindel gibt es schon zur genüge bei uns…..!!!!!!!! ich war im parlament in wien dabei wo es um missbrauchte kinder ging und unser bk faymann 1 stunde lang bei diesem thema nur grinste wie ein kleines kind das zum ersten mal ein lutscher sieht…!!!! solche leute stehen bei uns an erster stelle in der regierung….????? solche und auch andere herrn unserer regierung haben sämtlichen respekt von mir und anderen komplett verloren…. beispiel der neue schweine skandal von dem alle wussten die daran beteiligt waren und jetzt so tun als ob sie keine ahnung haben ???? diese betriebe wurden alle jährlich von der AMA, Tierarzt und Konsorten überprüft und keiner dieser Kontrollorgane hat etwas festgestellt ???? Wie lange wollt ihr uns Landwirte und Konsumenten noch verarschen ???? und jetzt eine neue BIO Schiene in die wege leiten bei der am meisten Schindluder betrieben wird ?????? So… Herr Schwärzler und Herr Moosbrugger… was haben Sie dazu zu sagen ober brauchen Sie noch mehr solche Skandalfotos von euerm sogenannten SUBREM LÄNDLE… ???? ALF lässt grüßen… jede Menge Fotos vorhanden…!!!!!!!So ihr verschlafenen und schwarz gefärbten Bauern gebt diesen Herrn euere Stimmen…. Ich Danke mit der nächsten Wahl aus diesem unwählbaren Verein aus….!!!!!

LG Joe Dür, noch Schriftführer und Kassier vom Bauernbund Eichenberg….!!!!!!!

6911 Eichenberg,Lehen 24, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Fischer: Islam ist in Österreich eine bedeutsame Gemeinschaft...?????
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen