AA

Firma Günther Walch feiert 25 Jahr Jubiläum

1/4 Jahrhundert gibt es die Firma Günther Walch in der Klarenbrunnstraße nun schon
1/4 Jahrhundert gibt es die Firma Günther Walch in der Klarenbrunnstraße nun schon ©Sascha Walch
25 Jahre Firma Günther Walch

Bludenz: Vor kurzem feierte die Firma Günther Walch in Beisein aller Mitarbeiter und zahlreicher geladener Ehrengäste ihr 25 jähriges Bestehen.

Günther Walch begann seine Berufslaufbahn 1962 als Tischlerlehrling bei der Firma Manahl Fensterbau in Bings. Nach dem Lehrabschluss und dem abgeleisteten Präsenzdienst besuchte er die Meisterschule in Hallein und kehrte mit 22 Jahren als jüngster Tischlermeister wieder in den Betrieb von Walter Jochum zurück. Diesen Betrieb hat er dann 1986 übernommen, ausgebaut und erweitert. Seit Juli 2008 hat er die Firma in die Hände seiner Kinder Christine und Gerhard Walch übergeben, die ab diesem Zeitpunkt die Geschäfte leiten.

Firmenehrung

Im Zuge dieses Firmenjubiläums wurden auch die langjährigen Mitarbeiter Erich Bitschnau und Hans Hörmann geehrt, die ebenfalls seit 25 Jahren in der Firma Günther Walch arbeiten. Christine und Gerhard Walch bedankten sich aber auch bei den anderen Mitarbeitern Stefan Vacic, Marcel Vonbank, Christian Walser und bei ihren Geschwistern für den Einsatz im Betrieb.

Ehrengäste

Unter den vielen Gratulanten konnte man auch Dir. Mag. Kurt Riedmann, Mag. Markus Scheffknecht, Prok. Christian Engstler, Ewald Kühne, Prok. Josef Gröchenig, Werner Tschabrun, Peter Niedermann, Martin Keller, Christof Bawart, Thomas Strauss, Elfriede und Günther Lamprecht erkennen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Firma Günther Walch feiert 25 Jahr Jubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen