AA

Finale wir kommen!

Sie wollen eine Medaille!
Sie wollen eine Medaille! ©hpschuler

Heute fand die 2. Zwischenrunde der Landesmeisterschaft der Sparkassen-Schülerliga Volleyball statt. Die Mittelschule Rankweil/Ost schaffte den Einzug ins Final Four!

In der zweiten Zwischenrunde mussten die Mädchen von Trainer Gerwin Mayerhofer auswärts in Wolfurt gegen die Sportmittelschule Wolfurt und die Mittelschule Au antreten. Erfreulicherweise konnten beide Spiele gewonnen werden und somit spielt der Feldkircher Bezirksmeister am Finaltag am 1.4.2011 in Mäder um die Plätze 1 – 4.

Die VMS Au wurde klar mit 2:0 geschlagen. Gegen die SMS Wolfurt entwickelte sich ein spannendes Spie, das die Rankweilerinnen in einem Herzschlagfinish mit 2:1 gewinnen konnten. Damit gehört das Team auch heuer wieder zu den besten Mannschaften Vorarlbergs!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Finale wir kommen!