Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Finale Preisvergabe mit viel Esprit

Hilde und Edith im Modefieber
Hilde und Edith im Modefieber ©Pezold
Hohenems. Ein weiteres Mal boten die Geschäftsräume von Esprit-Mode und Rosenberger Schuhe Raum für ein schillerndes Event.
Bei Esprit gab es am Samstagabend glückliche Gewinnerinnen.

Zum Finale einer vielversprechenden Idee, initiiert von Barbara Öhe-Kirchner, die es geschafft hat, namhafte Geschäftsleute für ihr Projekt zu gewinnen, wurden die verlosten Preise an die Gewinnerinnen übergeben. Über das ganze Jahr verteilt, fanden Veranstaltungen statt, die sich intensiv mit Mode, aber auch mit Gesundheit und Wohlbefinden beschäftigten. Am Samstagabend fand die Eventserie für dieses Jahr ihr Ende, aber nur, um nächstes Jahr mit noch mehr Schwung und Esprit weitergeführt zu werden.

 

Modische Damen und spendable Herren

In seiner Ansprache nahm es Bürgermeister Richard Amann mit Humor: „Man sollte als Erstes die Damen begrüßen und dann natürlich deren Männer, die für den modischen Kick einiges locker gemacht haben!“ Das Post-Amt, Rosenberger Schuhe, Frisuren Ölz, UhrenWeirather, Kosmetik Glatthaar, Clemens Märk, Apotheke-Drogerie Kaulfus, Sport Mathis,Greber Hören-Sehen, Stadt-Marketing Hohenems und nicht zu vergessen Esprit Mode, sie alle setzten sich mit viel Energie, guten Ideen und einer gehörigen Portion Geschäftstüchtigkeit ein Jahr lang dafür ein, Ems ein blühendes Gesicht zu verleihen. Die Damenwelt wird es mit Freude begrüßen, im eigenen Städtle so gut versorgt zu werden mit den neuesten Modetrends. Barbara Kirchner ließ ihren Mitstreitern keine Wahl: „Ihr macht doch alle nächstes Jahr wieder mit?“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Finale Preisvergabe mit viel Esprit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen