AA

Filmvorführung `Z`Luschnou duss am jongo Rhin`im Seniorenring Club 50+ Lustenau

Bäckerei Brunold 1910
Bäckerei Brunold 1910 ©Brunold Ernst
Seniorenring Club 50+ Lustenau  "Z'Luschnou duss am jongo Rhin" ... Einen sehr unterhaltsamen Filmnachmittag bescherte Heinz Bucher rund 30 SeniorInnen im Club 50 plus.

Der vor 40 Jahren gedrehte Film mit Otto Wund als Sprecher über das alte Lustenau, wie es noch viele der Anwesenden erlebt hatten, begeisterte alle. Sogar die Stimme unseres Heimatdichters Hannes Grabher war zu hören, der ein eigenes Gedicht vorlas. Beim anschließenden gemütlichen Hock schwirrten die Namen und vor allem die “Husnäma” der im Film gesehenen Personen durch den Raum. Vorstandsmitglied Gerd Grabher dankte Heinz Bucher für die Vorführung und kündigte an, dass im Frühjahr 2015 der zweite Teil des Films im Club 50 plus zu sehen sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Filmvorführung `Z`Luschnou duss am jongo Rhin`im Seniorenring Club 50+ Lustenau