AA

Filmnacht der Alpenvereinsjugend

Schon fast zur Tradition geworden, ist die sehr beliebte Filmnacht!
Wie jedes Jahr, so auch dieses, traf sich die Gruppe Adler der Alpenverein Jugend Bregenz im AV-Heim Bregenz um wieder gemeinsam ein paar Filme anzusehen.
Einige Jungs trafen sich etwas früher beim AV-Heim um mit dem Aufbau und den Vorbereitungen zu helfen. Als schließlich auch die letzten eingetroffen waren, begannen wir mit dem ersten Film: Forrest Gump.
Einige beeindruckte und interessierte dieser Film sehr.
Wie jedes Jahr, gab es auch dieses, nach dem ersten Film eine gute und kräftige Stärkung.
Die Jungs lachten noch lange über “Dick und Doof” und “Hangover”.
Spätestens jetzt waren alle müde und legten sich in ihre Schlafsäcke.
Am nächsten Morgen wurden wir aber auch schon um 8 Uhr aus unseren Schlafsäcken geholt, da das Frühstück, von Markus zubereitet, aufgetischt war.
Nach dem Frühstück hieß es aber Aufräumen denn das AV-Heim musste wieder sauber werden, so wie wir es vorgefunden hatten! Mit vereinten Kräften war dies jedoch nicht so schwer.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Filmnacht.

Lorenz von der Thannen

www.alpenverein.at/bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Filmnacht der Alpenvereinsjugend