AA

Fieser Fashion-Fauxpas bei Meghan Markle - Sehen Sie ihn?

©AP
Herzogin Meghan trug bei ihrer Ankunft in Tonga ein umwerfendes rotes Kleid. Aber ein kleines Detail hat sie vergessen.
Fashion-Fauxpas bei Meghan Markle
NEU
Meghans Makel: Hier auf Fraser Island
Herzogin Meghan Markle in Sussex
BH-Blitzer von Meghan Markle
Meghan Markle ohne BH?
Sexy Grill-Video in Bildern

Bei der Ankunft in Fua’amotu strahlte die schwangere Meghan in der Farbe der Landesflagge. Am roten Teppich fiel den Paparazzi aber etwas anderes ins Auge: Meghan hatte doch tatsächlich vergessen, das Preisschild zu entfernen, dieses baumelt am unteren Ende des Kleides zu ihren Füßen.

AP
AP ©AP

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Fieser Fashion-Fauxpas bei Meghan Markle - Sehen Sie ihn?