AA

Führungswechsel bei der Krisenintervention und Notfallseelsorge

Feldkirch - Bei der letzen "KIT Trägerversammlung" wurden die periodisch vorgesehenen Neuwahlen durchgeführt. Im Zuge dieser Neuwahl wurde der bisherige Stellvertreter Dr. Stefan Allgäuer zum neuen Vorsitzenden von KIT-Vorarlberg gewählt

Der bisherige Vorsitzende Günther Watzenegger wurde von den Vertretern der Trägerorganisationen zum Stellvertreter gewählt. Gemeinsam mit der hauptamtlich angestellten Koordinatorin Mag. Brigitte Madlener bilden die beiden gewählten Funktionäre die Führungsmannschaft von KIT-Vorarlberg. Da diese 3 Personen die letzten zwei Jahre die Verantwortung für KIT-Vorarlberg getragen haben, ist mit dieser Neuwahl auch weiterhin die notwendige Beständigkeit bei der Führung der Krisenintervention und Notfallseelsorge sichergestellt.

Quelle: Landesfeuerwehrverband

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Führungswechsel bei der Krisenintervention und Notfallseelsorge