AA

Führerscheinloser 18-Jähriger überschlug sich mit Pkw

Wittenbach (CH) - In der Nacht auf Montag musste ein 18-jähriger Pkw-Lenker vom Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Der Mann war in Wittenbach infolge überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Bilder vom Unfallort

Laut Polizei besitzt der 18-Jährige weder einen Führerschein noch einen Lernfahrausweis. Vom zuständigen Untersuchungsrichter wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zudem verfügte der Untersuchungsrichter die Sicherstellung des Fahrzeuges.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Führerscheinloser 18-Jähriger überschlug sich mit Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen