AA

FFC verpflichtet Nachwuchstalent Lea Grabher

v.l.n.r. Tobias Thies (sportl. Leiter), Lea Grabher, Cheftrainer Leandro Simonelli
v.l.n.r. Tobias Thies (sportl. Leiter), Lea Grabher, Cheftrainer Leandro Simonelli ©hwe
Der Frauen Bundesliga Club FFC fairvesta Vorderland gibt die Verpflichtung des Vorarlberger Nachwuchstalentes Lea Grabher bekannt.

Die jüngste Neuverpflichtung der Vorderländer – Lea Grabher (15) wechselt vom FC Lustenau zum Bundesligaclub.
Die Tochter von Andelsbuch Trainer Ralf Grabher, zuletzt ein Aktivposten in der VFV U15 Auswahl- hat bereits in der Vorbereitung auf den Frühjahrsdurchgang ihr Talent unter Beweis gestellt.
Zudem wurde Lea Grabher vom ÖFB auf die Abrufliste für den Trainingslehrgang des U17 Nationalteams in Portugal gesetzt.

Tobias Thies, sportl. Leiter FFC fairvesta Vorderland: „Wir freuen uns riesig, dass sich mit Lea Grabher eines der Toptalente im Ländle für uns entschieden hat. Mit Lea konnten wir eine junge Akteurin mit viel Potential verpflichten, die bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen wird!“

 

Infos unter www.ffc-fairvesta-vorderland.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FFC verpflichtet Nachwuchstalent Lea Grabher