Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

FFC Fairvesta Vorderland vs FC Südburgenland

©hwe
Letztes Heimspiel in der laufenden Herbstsaison
Spielpresenter

In der 8. Runde der Planet Pure Frauen Bundesliga 2019/20 hat der FFC Fairvesta Vorderland im letzten Heimspiel des Herbstdurchganges am Sonntag den 27.10.2019 um 10.00 Uhr den FC Südburgenland zu Gast.
Obwohl die Gäste in der Tabelle 4 Plätze vor dem FFC liegen, ist eine Partie auf Augenhöhe, bei der die Tagesform eine wichtige Rolle spielt zu erwarten.
Die Burgenländerinnen sind aber sicher stärker als in der vergangenen Saison einzuschätzen, wurden doch in der Übertrittszeit mit Patrícia Gasparovicová, Natália Miniariková, Viktória Kratochvílová (alle Slovan Bratislava), drei starke Legionärinnen verpflichtet.
Aber natürlich wollen sich auch die FFC Girls nicht verstecken, keine Geschenke verteilen und die Punkte im Ländle behalten. „Wir wollen an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen, darauf lässt sich aufbauen. Allerdings müssen wir uns defensiv noch ein wenig stabilisieren. Wir wollen uns mit einem Sieg bei unseren si treuen Fans für ihre tolle Unterstützung bedanken“, zeigt sich FFC Coach Leandro Simonelli optimistisch.

Kader: Verzichten muss Trainer Leandro Simonelli auf die verletzten Jasmin Pfeiler und Veronika Vonbrül. Ebenfalls nicht zur Verfügung steht Patricia Pfanner die mit dem U 17 Nationalteam bei der 1. Qualifikationsrunde zur UEFA Women’s U17 EURO 2020 in der Slowakei weilt.

Direkte Duelle: In den bisherigen direkten Duellen zwischen den beiden Teams steht es Remis. Beide haben jeweils eine Partie gewonnen, eine weitere endete Unentschieden.

ÖFB Future League:
Platz 5 für den FFC – Platz 9 für die Ladies aus dem Burgenland. Hier sind die Botoev Girls leicht in der Favoritenrolle, zumal die Graf Schützlinge auswärts erst einen Sieg landen konnten. Allerdings warten die Vorderländerinnen auch noch auf den ersten Heim 3er. Bleibt abzuwarten wer am Sonntag die Nase vorne hat.

Spielort des FFC Fairvesta Vorderland:
Alle Spiele des FFC Fairvesta Vorderland werden im Ratz Stadion in Röthis ausgetragen.

Fanzone: Beim Fanstand beim Stadion Eingang besteht die Möglichkeit sich mit FFC-Fanartikel einzudecken.

Pausengewinnspiel: Fohrenburger Pausengewinnspiel

Spielpresenter: Pflastermeister Jörg Kröll, Röthis

 

Runde 8
Planet Pure Frauen Bundesliga
FFC Fairvesta Vorderland vs FC Südburgenland

Sonntag 27.10.2019, 10.00 Uhr

Schiedsrichter: Olivia Tschon

ÖFB Future League
FFC Fairvesta Vorderland 1b vs FC Südburgenland 1b
Sonntag 27. 10.2019, 12.00 Uhr
Ratz Stadion, Röthis

 

Infos unter www.ffc-fairvesta-vorderland.at!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FFC Fairvesta Vorderland vs FC Südburgenland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen