AA

Feurstein erneut auf dem Podest

Lisa Feurstein in Koppl auf Podestkurs
Lisa Feurstein in Koppl auf Podestkurs ©RV Dornbirn
 Die Dornbirnerin Lisa Feurstein war am Samstag, 30. Juni bei einem weiteren Austria-Youngsters-Cuprennen (AYC) in Koppl bei Salzburg erneut sehr stark und holte sich den sensationellen 2. Rang!
Nachwuchs des RV Dornbirn in Koppl bei Salzburg im Renneinsatz

 

Lisa Feurstein als jahrgangjüngere in der Klasse U15 konnte nach einem zweiten Platz in Windhaag (OÖ) vor zwei Wochen auch diesmal in Koppl mit einem neuerlichen zweiten Rang groß aufzeigen. Alterskollegin Angelina Hinder war leider etwas krank und beendete als 11te das Rennen.

In der Klasse U17 hatte Kilian Feurstein ein wenig Pech, welcher nach einem fehlerfreien Technikparcours an vierter Stelle liegend einen Platten hatte und die Strecke über 1 km zu Fuß bewältigen musste, ehe er in der Technikzone ein Ersatzlaufrad montiert bekam und das Rennen dann leider weit hinten fortsetzen musste. Schlussendlich holte er sich dann doch noch den 12. Rang. Auch Ronja Lampert und Julian Hinder zeigten abermals viel Einsatz und erkämpften sich den 10. bzw. 16. Rang.

Dies lässt doch ein wenig optimistisch klingen für die bevorstehenden Österr. Meisterschaften, welche vom 20. – 22. Juli am Dornbirner Zanzenberg über die Bühne gehen werden! Allen Athleten jetzt schon viel Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Feurstein erneut auf dem Podest