AA

Feuerwerk zum Abschied

Abschlussnacht des Frühlingsfestes
Abschlussnacht des Frühlingsfestes
Feuerwerk beim Frühlingsfest

Bregenz. Samstag Nacht verabschiedete sich das Frühlingsfest mit einem fulminanten Feuerwerk für das heurige Jahr.

Als letzter Höhepunkt der abwechslungsreichen Angebote während des Frühlingsfestes wurde am Samstag um 23 Uhr das Feuerwerk neben dem Vergnügungspark gezündet. Es war das erste dieser Art in Bregenz und war ein Versuch, noch einen Schlussakzent am letzten Abend der Veranstaltung zu setzen. Die Besucher des Frühlingsfestes, aber auch viele Zaungäste, Spaziergänger und Lokalgäste in der näheren Umgebung genossen das bunte und lautstarke Schauspiel, das synchron mit der Hintergrundmusik abgestimmt wurde.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Feuerwerk zum Abschied