AA

Feuerwehrjugend-Zeltlager 2013

60 Jahre Feuerwehrjugend Lustenau: Ein Grund zum Feiern! Aus diesem Anlass veranstaltete die Feuerwehr Lustenau das heurige 11. Feuerwehrjugend-Zeltlager vom 23.-25. August neben der Rheinhalle in Lustenau.

Nach der Ankunft am Freitag wurden zuerst die Plätze eingenommen und die Zelte aufgestellt. Anschließend lud die Lagerleitung zur Eröffnungsveranstaltung ein. Feierlich wurde die Fahne gehisst und das große Lagerfeuer entzündet. Damit keine Langeweile aufkam, wurden verschiedene Aktivitäten wie Schwimmbad, Volleyball, … angeboten.

Ein großes Lob an die Feuerwehr Lustenau für die Organisation dieser Veranstaltung und ein “Danke” für die schönen Stunden, die uns sicher noch länger in Erinnerung bleiben werden!

Kompletter Bericht unter: http://www.roethis.at/nexus3/WebObjects/nexus3.woa/wa/article?id=74659&rubricid=1206&menuid=1206&back=mp

Fotos folgen in Kürze…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Feuerwehrjugend-Zeltlager 2013