Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feuerwehrjugend für sauberes Ufer

Die Feuerwehrjugend Bregenz-Rieden leistete, gemeinsam mit anderen Bregenzer Vereinen, einen aktiven Beitrag, zur Bodenseeufer- und Landschaftsreinigung in Bregenz.

Diese Veranstaltung, zur Erhaltung des Bregenzer Bodenseeufers, wird jährlich von der Landeshauptstadt Bregenz abgehalten. Am Samstagmorgen, den 29.03.2014 um 07:45 Uhr trafen sich die Feuerwehrjugendrmitglieder, deren Betreuer/innen und einige Aktive Wehrkameraden/innen im Gerätehaus um an der “Seeputzete 2014” teilzunehmen.

Gemeinsam ging es dann zum Bregenzer Yachthafen, wo wir in die einzelnen Reinigungsabschnitte eingeteilt wurden. Unser Sammelgebiet erstreckte sich wie die Jahre zuvor, für die komplette Mannschaft, über den Mehrerauer Wald. Zwei Stunden lang wurde jeglicher Müll, der von der Bevölkerung nicht ordnungsgemäß entsorgt wurde, zusammen gesammelt und dem städtischen Bauhof übergeben.

Im Anschluss an die “Seeputzete 2014” wurden noch alle teilgenommenen Gruppen und Personen von der Landeshauptstadt Bregenz zu einer kleinen Stärkung eingeladen!

Weitere Informationen der Feuerwehrjugend Bregenz-Rieden erhalten sie auf www.fw.bregenz.at/jugend

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Feuerwehrjugend für sauberes Ufer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen