AA

Feuerwehreinsatz bei Grass

Am Dienstagabend brach bei Grass in Höchst ein Feuer aus.
Am Dienstagabend brach bei Grass in Höchst ein Feuer aus. ©VOL.AT/Pletsch
Am Dienstagabend musste die Feuerwehr zu einem Einsatz in Höchst bei der Firma Grass ausrücken.
Brand bei Grass in Höchst
NEU

Gegen 18:30 Uhr kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zu einem Brand einer Pulverbeschichtungsmaschine. Die Feuerwehren aus Hard und Höchst konnten den Brand gegen 19:50 Uhr löschen. Personen wurden keine verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt.

Die Brugger Straße in Höchst war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Hard mit zwei Fahrzeugen, einer Drehleiter und zwölf Einsatzkräften, die Feuerwehr Höchst mit sieben Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften, die Rettung mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften sowie die Polizei mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Feuerwehreinsatz bei Grass