AA

Feuerwehreinsatz bei der SCS: Presscontainer in Brand

Rund zwei Stunden lang wurde ein brennender Presscontainer auf dem Areal der SCS gelöscht.
Rund zwei Stunden lang wurde ein brennender Presscontainer auf dem Areal der SCS gelöscht. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Auf dem Areal der SCS in Vösendorf bei Wien ist am Dienstagnachmittag ein Presscontainer aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der Feuerwehreinsatz dauerte zwei Stunden.

Die örtliche Feuerwehr bekämpfte die Flammen unter Atemschutz, berichtete das Bezirkskommando Mödling. Die etwa drei Tonnen Kartonagen wurden auf einem gegenüber- und brachliegenden Grundstück ausgeleert und abgelöscht. Der Einsatz dauerte etwa zwei Stunden.  Angestellte eines Elektrofachhandels hatten den Brand auf dem Areal der SCS bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Als die Löschtrupps eintrafen, drangen bereits dichte Rauchschwaden aus dem Presscontainer, der in der Folge geöffnet und entleert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Feuerwehreinsatz bei der SCS: Presscontainer in Brand