AA

Feuerwehr präsentierte sich beim Stadtfest

Kleiner Ausflug in luftige Höhen
Kleiner Ausflug in luftige Höhen
Bregenz. Neben einem hörenswerten abwechslungsreichen Musikprogramm und dem Auftritt von heimischen Tanzgruppen unterschiedlicher Nationalitäten gab es auch für die Bregenzer Vereine die Möglichkeit, sich im Rahmen des Stadtfestes zu präsentieren.
Station Feuerwehr

 

 

Eine besondere Attraktion hatten sich die Mannen der Feuerwehr Bregenz Stadt ausgedacht, die mit zwei Löschfahrzeugen, eines davon mit der großen Drehleiter, angerückt waren, und neben interessanten Informationen zu den Aufgaben der Einsatzmannschaft und auch der Jugendfeuerwehr, Einblicke in die Fahrzeugtechnik und Ausrüstung gewährten. Die ganz Mutigen konnten im Anschluss daran bei einem kleinen Ausflug in luftige Höhen mit dem Bergetuch die Kaiserstraße von oben ansehen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Feuerwehr präsentierte sich beim Stadtfest