AA

Feuerwehr musste Traktor in Prein/Rax bergen

Ironie des Winters: Schneeräumfahrzeug bleibt im Schnee stecken
Ironie des Winters: Schneeräumfahrzeug bleibt im Schnee stecken ©Einsatzdoku
Ausgerechnet ein Schneeräumfahrzeug blieb im Schnee liegen. Einsatz für die Feuerwehr Prein an der Rax!
Alle Bilder von der Bergung

Zu einer Traktorbergung wurden am Mittwoch Vormittag die Männer der FF Prein an der Rax gerufen. Ein Lenker, der mit der Schneeräumung beschäftigt war, kam mit seinem Traktor von der schneeglatten Fahrbahn  ab und in weiterer Folge im Graben zum Stillstand. Der Traktor drohte umzustürzen.

Mittels Seilwinde wurde dieser gesichert, und in weiterer Folge zurück auf die Fahrbahn gezogen. Verletzt wurde niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Feuerwehr musste Traktor in Prein/Rax bergen