Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feuershow und Tatoos

Stefan Damm als Clown Pompo
Stefan Damm als Clown Pompo ©kuehmaier
Stefan Damm als Clown Pompo

Bregenz. So wie das Feuer seit Urzeiten als Symbol bei magischen Ritualen eingesetzt wird, finden ebenso unterschiedliche Symbole Eingang in die geheimnisvolle Welt der Tätowierung.

Nachdem am Freitag die 3. Internationale Tattoo Convention im Bregenzer Festspielhaus eröffnet wurde, konnten sich die interessierten Besucherinnen und Besucher auch von der Feuershow von Clown Pompo begeistern lassen. Stefan Damm als Clown Pompo, gebürtig aus Dornbirn, ist Theaterpädagoge, sowie Clown, Jongleur, und Feuerartist.
In seiner Feuer-Show die sich als eine Mischung aus Tanz, Theater, Akrobatik und Feuer-Jonglage zeigte, wurde das Feuer mit all seiner Leidenschaft entdeckt und in ein bezauberndes Spiel mit einbezogen. Die Gäste konnten dabei das Zusammenspiel von Musik und synchron-wirbelnden Flammen und Feuerbälle erleben, die von den Zuschauern mit begeistertem Applaus honoriert wurden. Als Höhepunkt waren auch Zuschauer aus dem Publikum eingeladen, um bei der Feuershow als Akteure spontan mitzuwirken.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Feuershow und Tatoos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen