AA

Vorarlberg: Feueralarm im Messepark!

Brand konnte rasch gelöscht werden
Brand konnte rasch gelöscht werden ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Im 1. Stock des Messepark-Einkaufszentrums in Dornbirn kam es am frühen Dienstag Nachmittag zu einem Feueralarm.
Feuerwehr-Einsatz im Messepark
NEU


Am Dienstagnachmittag kam es im Einkaufszentrum Messepark im Eingangsbereich zum Parkdeck im ersten Obergeschoss zu einer Rauchentwicklung. Mehrere Rauchmelder schlugen Alarm und die automatischen Entlüftungsanlage wurde ausgelöst.

Filterbrand in Zwischendecke

Vorsichtshalber wurde bis zur Lokalisierung der “Mediamarkt” und der Eingangsbereich davor geräumt bzw. gesperrt. Wenig später konnte durch die Feuerwehr Dornbirn in der Zwischendecke beim Eissalon ein Filterbrand lokalisiert und rasch gelöscht werden.

Die Sperre des betroffenen Bereichs konnte kurze Zeit später wieder aufgehoben werden. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Besucher. Die Feuerwehr Dornbirn war mit 40 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Feueralarm im Messepark!