AA

Festspiel-Fußball-Cup

Rollentausch auf dem Rasen
Rollentausch auf dem Rasen ©B. Festspiele D Mathis
Bregenz. Auf dem Fußballplatz der Viktoria 62 Bregenz lieferten sich die Mitarbeiter und Mitwirkenden der Bregenzer Festspiele beim alljährlichen Fußball-Cup ein spannendes Match.

 

Am Montagnachmittag fand der alljährliche Fußball-Cup der Bregenzer Festspiele mit Mitarbeitern und Mitwirkenden am statt. Längst hat sich das sportliche Kräftemessen auf dem Rasen zu einem Fixtermin im Bregenzer Festspielkalender entwickelt und wurde auch dieses Jahr wieder von allen Beteiligten mit Sehnsucht erwartet.

Vierzehn Teams eiferten in packenden Spielen sowie mit jeder Menge Spaß und guter Laune um den begehrten Turniersieg. Diesen holten sich die “Balotellis” (Buchhaltung, Personal und Poststelle), die sich im hart aber fair umkämpften Finalspiel gegen den “FC Gourmet” (evenTZ Catering) durchsetzten. Den dritten Platz konnte das Team “Publikumservice II” gegen das Stunts-Team erringen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Festspiel-Fußball-Cup